10 Jähriges Firmenjubiläum der pdcaCert GmbH

kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht: Es scheint, als hätten wir gestern erst angefangen – und schon können wir unser 10-jähriges Bestehen feiern!
10 Jahre waren für uns jedoch nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch ein Anlass, um einmal Danke für die gute Zusammenarbeit zu sagen.
Und da wir ja leider nicht alle Kunden einladen konnten haben wir beschlossen wenigstens mit unseren Auditoren zu feiern

Am 23. September 2017 konnten wir bei schönstem Wetter einen erlebnisreichen Tag mit unseren Kollegen verbringen.
Unser Programm startete mit einer kleinen Bootsfahrt von Bingen nach Rüdesheim. Dann folgte eine kurze Fahrt mit der Seilbahn aufs Niederwald-Denkmal von wo aus wir eine Kutschfahrt durch die Weinberge machten. Natürlich mit Verkostung von regionalen Spezialitäten! Nachdem wir für einen „Rüdesheimer Kaffee“ eingekehrt waren, sind wir wieder mit der Fähre nach Bingen zurückgekehrt und haben den Tag mit einem stimmungsvollen Essen direkt an der Rheinpromenade gemütlich ausklingen lassen.